Shelties von der Wolfsteinburg
Shelties von der Wolfsteinburg

Ein Sheltie

 

 

Passt ein Sheltie auch nach

auch nach Corona in mein Leben ????

Verfasst am 24. November 2020.

Da wir dieses Jahr sehr viele eilende Welpenanfragen erleben, möchte ich gerne einen Denkanstoß geben :

Bitte überlegen sie sich gut ob ein Hund in ihre lebenssituation passt , AUCH NACH DER PANDEMIE .......!!!!!!

die Corona Pandemie wird auch irgendwann einmal zu Ende gehen ,  ABER DEN HUND HABEN SIE DANN IMMERNOCH und dieser braucht nicht nur in Pandemiezeiten Pflege, Auslauf und Zuneigung sondern sein Leben lang, es sind keine gegenstände die man einfach abgibt wenn es nicht mehr passt  !!!!!!!!

-Hunde sind auch kein langeweileobjekt für Kinder dafür gibt es im Kaufhaus Kuscheltiere zu genüge............

-Man schafft sich auch keinen Hund an, wenn man nicht weiß wie es beruflich und privat weiter geht.............

-WAS passiert mit dem Hund wenn das Homeoffice zuende ist und sie 8h zur Arbeit ins Büro müssen ??? WER kümmert sich dann um das Tier ???

- möchten sie überhaupt einen kleinen temperamentvollen Sheltie der ja auch ein Hütehund ist oder den nächstbesten Hund den sie bekommen können weil gerade die Kurzarbeit durch die Pandemie so praktisch ist ???!!!

Copyright: Denise Steger

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns


Meisenweg 25 a
92318 Neumarkt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

049 09181 298600049 09181 298600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sontige Branchen